Vorverkauf für das Modular Festival 2022 läuft

tl_files/sjr-content/bilder/aktuelles/Modular 2022_Header.jpg

Modular Festle 2021 war schon fein. 2022 wollen wir aber wieder richtig durchstarten. Seid ihr dabei?

Der Vorverkauf ist gestartet! Ab Sofort gibt es 3- Tagestickets für das Modular Festival 2022!
Wir haben ein limitiertes Kontingent „Early Bird“ Tickets für euch im Shop.
Da gibt es das 3- Tagesticket für 35€ zzgl Gebühren (ermäßigt) / 55€ zzgl. Gebühren (regulär).

Schnell sein lohnt sich, denn 2/3 unseres Early Bird Kontingents sind bereits vergriffen!

In den nächsten Wochen kannst du dein Wissen über das Modular Festival testen und dabei auch hinter die Kulissen des Festivals blicken. Wir haben ab sofort jeden Freitag eine Quizrunde zu einem Themenbereich in unseren Instagramstorys unter: https://www.instagram.com/modularfestival

Infos

Alle weiteren Infos findet ihr unter: https://modular-festival.de

Recap-Video Modular Festival 2021

Die gesammelten Eindrücke haben wir für euch nochmal als Recap zusammengestellt und mit all den neuen positiven Emotionen machen wir uns jetzt voller Vorfreude an die Planungen für ein aufregendes Modular Festival 2022.

Hier geht's zum Recap-Video: Recap



zur Startseite

weitere Beiträge