LOS GEHT´S!

Endlich ist es soweit! Unsere neue Seite ist online, das Line-Up fast komplett, das Rahmenprogramm steht, die Workshops warten auf Teilnehmer und die Suche nach Volunteers läuft.

tl_files/sjr-content/bilder/Modular/Modular2015_FB_Header_1133.jpg
Was gibt's sonst noch? Das diesjährige Festivalgelände im Wittelsbacher Park ist so groß wie noch nie. Es gibt mit 6 Bühnen mehr Bühnen denn je, die alle mit unterschiedlichem Programm auf neugierige Besucher warten. Von Indie-Rock über Hip-Hop und Poetry Slam bis zu Techno sind die verschiedensten Genres vertreten. Neue, noch unbekannte Bands, die nur darauf warten, euch ihre Lieder zu präsentieren und gestandene Acts, mit sicheren Hits im Gepäck, stehen bereit, um euch ein Festival  zu liefern, das in Erinnerung bleiben soll. 
Freut euch außerdem auf ein von BRINGYOUROWNELEPHANT speziell gestaltetes Gelände mit einem Basar, einer Skate-Area, einem Kreativmarkt und vielen weiteren kleinen und größeren Dingen zum Entdecken, Bestaunen und vor allem Ausprobieren, wie das Angebot an Workshops für Groß und Klein. Natürlich wird es auch ein reichhaltiges Angebot an Verpflegung geben.
Die Vorbereitungen sind noch lange nicht abgeschlossen und wir, euer Modular-Team, arbeiten täglich daran, die bisherigen Ideen und Pläne umzusetzen und das Programm bis zur Perfektion zu treiben, um dann, pünktlich zum 4. Juni, das Modular Festival 2015 eröffnen und mit euch ein fantastisches Wochenende erleben zu können.

Auf bald, euer Modular-Team.

www.modular-festival.de

Facebook

 

 


zur Startseite

weitere Beiträge