10 Jahre b-box im Englischen Pavillon

Der Spiel- und Sporttreff feiert Jubiläum

tl_files/sjr-content/bilder/aktuelles/MicrosoftTeams-image (9)_quer.jpg

Am Freitag, den 16. September, feierte der Spiel- und Sporttreff Herrenbach sein 10-jähriges Bestehen im Englischen Pavillon auf dem Schulhof der Herrenbach Grund- und Mittelschule. Insgesamt rund 100 Personen waren in der b-box zu Besuch – von Jugendlichen über Netzwerkpartner*innen, Stadträt*innen und Kolleg*innen.

Wegen des besonderen Anlasses schaffte das pädagogische Team der b-box besondere Spiel- und Sportangebote. Die Besucher*innen konnten sich auf einer Hüpfburg austoben, kreativ werden beim Graffiti mit den Bunten e.V., ein Glücksrad mit kleinen Preisen drehen und gemeinsam Freundschaftsarmbänder basteln.

Zudem durften die Jugendlichen sich beim Bubble Soccer verausgaben. Dabei stecken sie in einem mit Luft befüllten Ball, sodass nur ihre Beine herausschauen und spielen Fußball.

tl_files/sjr-content/bilder/aktuelles/Fest4Insta.pngtl_files/sjr-content/bilder/aktuelles/Fest11Insta.png

 

Für Rückfragen steht zur Verfügung:

Alessa Plass, Referentin Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0821 – 450 26 60


zur Startseite

weitere Beiträge