Jahresbericht 2016 jetzt online

Im vergangenen Jahr hat der Stadtjugendring Augsburg (SJR) viel in Augsburg bewegt. Neben unserem täglichen Engagement für die Jugend zählten im Besonderen das Modular Festival 2016, die Mahnwache #AmoreStattPengPeng zum AfD-Neujahrsempfang sowie die Rotary Streetsoccer Matchdays und unser Engagement für junge Geflüchtete zu unseren Highlights. Daher freuen wir uns, Ihnen mit dem Jahresbericht 2016 einen Überblick über unsere vielfältigen Aktivitäten zu vermitteln.

Der Jahresüberblick zu Beginn des Berichts bietet Ihnen eine Zusammenfassung unserer größeren Aktionen im Jahresverlauf. Im darauffolgenden Imageteil haben wir den Fokus auf die verschiedenen Themenfelder unserer Arbeit gesetzt und gewähren dem/r Leser*in so einen umfassenden Überblick über unsere Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen in Augsburg. Was die einzelnen Fachbereiche und Einrichtungen des SJR 2016 erreicht haben und wie unsere „Kunden“ uns wahrnehmen, lesen Sie im Berichtsteil. Um all unsere Einrichtungen auf einen Blick erkennbar zu machen, haben wir uns mit dem SJR-Stadtplan auf S. 24/25 etwas besonderes einfallen lassen. So können Sie auf einen Blick erkennen, wo der SJR in Ihrer Nähe tätig ist. Abschließend möchten wir Ihnen mit dem Jahresbericht 2016 einen Überblick über die vielfältigen Angebote unserer Mitgliedsverbände geben.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen. Auch über Ihre Rückmeldung zu unserem Jahresbericht (Lob, Anregung, Kritik etc.) freuen wir uns unter: a.keilholz@sjr-a.de.

Hier geht's zum Jahresbericht 2016

Jahresbericht 2016 SJR Augsburg